Nürnberger Messe “HOLZ-HANDWERK” und fensterbau/frontale 2014
Mai 2014 16

Mit mehr als 100.000 Fachbesuchern ging nicht nur die Nürnberger Messe "HOLZ-HANDWERK" und fensterbau/frontale 2014", sondern auch der viertägige Showmarathon für die Los Caballeros Crew zu Ende.

Zuvor hatte Rudi Hamburg zusammen mit verschiedensten Künstlern unter der Leitung von Reiner Knollmüller und Barbara Duchow (stereolize. GmbH) Themenshows erarbeitet, die auf dem Stand der Firma "Profine" aufgeführt wurden. Begleitet von Live-Gesang beinhalteten die Shows Elemente aus Breakdance, Popping, Contemporary, Poledance, Ballartistik und Jonglage. Eine wirkliche Besonderheit dabei war, dass die Darsteller mit Avataren auf einer riesigen Leinwand interagierten und das Ganze in ein "vierdimensionales" Erlebnis verwandelten.

Fotos: Cem Yucetas und Stefan Ott